FanFiktions

 

Zum Thema Harry Potter:

 

Disclaimer: Ich beabsichtige nicht mit diesen FFs irgendwelche Rechte zu verletzten oder gar Geld zu verdienen. Die Welt von Harry Potter gehört JKR und alle Charaktere die hier vorkommen sind von mir nur ausgeliehen. Außer jene die ich selbst dazu erfunden habe.

 

One Shots

 

Peter´s treachery

Autor:  Wachtel

Altersbeschränkung: 12

Genre: Fantasy/ Drama/ Aktion

Wörter: 1.573

Hauptcharakter: Peter Pettigrew, Sirius Black, Lord Voldemort

Inhalt: Wie ist Peter eigentlich auf die dunkle Seite übergegangen? Was hat er dabei empfunden?

Widmung

Story

 

Alice und Frank ihr Ende oder der Anfang vom Wahnsinn

Autor:  Wachtel

Altersbeschränkung: 12

Genre: Fantasy/ Drama/ Aktion

Wörter: 1.271

Hauptcharakter: Frank und Alice Longbottem

Inhalt: Wir alle wissen das Frank und Alice als Helden gegangen sind. Doch wie ist das passiert? Ihr Kampf!

Widmung Story

____________________________________________________

Songfics

 

After your dead

Autor:  Wachtel

Altersbeschränkung: 6

Genre: Freundschaft

Wörter: 470

Hauptcharakter: Sirius Black, James Potter

Song: My brother under the sun - Bryan Adams

Widmung Story

 

____________________________________________________

 

FanFiktions

 

Blutsgeschwister

Autor:  Wachtel  Betaleser: *Narzissa* u. Schizuoka

Altersbeschränkung: 12

Genre: Fantasy/ Humor/ Romantik/ (Eben so ziemlich alles)

Kapitel: 77/ ??

Hauptcharakter: Die Rumtreiber, Hannah Tyler (OC), Lily Evans, Yuko Ukurak (OC) Severus Snape

Parings: JP/LE SB/?? PP/?? RL/?? HT/??

Inhalt: Es geht um ein (wie sie glaubt) muggelstämmiges Mädchen (Hannah) das zu Zeit von James, Sirius, Remus, Peter uzw. nach Hogwarts kommt. Sie freundet sich mit den vier Rumtreibern an und findet bald geheimnisvolle Dinge über ihre Herkunft heraus!

Charakter

Inhaltsverzeichnis Widmungen

 

Der schwarz-weiße Falke

Autor:  Wachtel  Co-Autor: Amylin

Altersbeschränkung: 12

Genre: Fantasy/ Humor/ Romantik/ Drama/ Aktion (Eben so ziemlich alles)

Hauptcharakter: Harry Potter, Charles Black, Danja Black, Jade Lane Potter, Miu Sayuri Pettigrew, Ron Weasley, Hermine Granger, Draco Malfoy, Ann Lestrange

Parings: RW/HG und viele andere. Geheim!

Warnung:  AU! Diese FF ist die zweite Version zu Blutsgeschwister und erzählt was hätte passieren können wenn Peter Pettigrew niemals zum Verräter geworden wäre. Hier bei wird der Verlauf der Harry Potter Bücher nicht berücksichtigt.
Charakter Inhaltsverzeichnis Widmungen

 

____________________________________________________

 

A/N: Sodass, war's vorläufig. Wie ihr vielleicht bemerkt hab ist die letzte FF Passwort geschützt, dass liegt daran das sie noch nicht veröffentlicht ist. Deshalb hat da vorläufig nur meine fantastische Co-Autorin zu gang.

 

Über Kommentare würde ich mich jeder Zeit sehr freuen. Ihr könnt euch ja einfach ins Gästebuch eintragen. ^^

 

Liebe grüße,

 

Wachtel

 

______________________________________________________