Blutsgeschwister

 

Charakter

 

Disclaimer: Die Rumtreiber, Alice und Lily gehören JKR und die meisten Daten über sie sind frei dazu erfunden. Hannah Tyler, Cheryl Owen, Yuko Ukurak, Juleianne Timeons, Josh Gonzales sowie einige andere Nebencharaktere gehören mir allein und sind von mir dazu erfunden wurden.

 

____________________________________________________

 

James Potter

 

 

 

 

 

Alter (zu Beginn): 12 Jahre (am Ende: 21)
Haus: Gryffindor
bester Freund: Sirius Black
große Liebe: Lily Evans
Rumtreibername: Krone/ Prongs
Besonderheit: Hirschanimagus

James ist der einzige Sohn von Richard und Fabiane Potter und somit der momentan letzte Spross einer Uralten Zaubererfamilie. Er ist am 31.10.1960 geboren. Er ist groß, schlaksig, hat schwarzes sehr unordentliches Haar das sich nicht zähmen läst, außerdem hat er Haselnuss Braune Augen und trägt eine Brille.
Und besucht die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. James ist ein begabter Quidditchspieler, seid seinem 2 Jahr spielt er in der Mannschaft seines Hauses, Gryffindor als Sucher. In seinem fünften Jahr wird er Mannschaftskapitän und wechselt in die Position des Jägers
Sein bester Freund ist Sirius Black der kurz vor beginn ihres fünften Schuljahrs bei den Potters einsieht, da er es Zuhause nicht mehr aushält.
James wurde zusammen mit Sirius Black, Peter Pettigrew und Hannah Tyler ein Animagus um seinen Freund Remus Lupin, bei Vollmond zu unterstützen.
Seine Animagus gestalt ist ein Hirsch und seine Spitzname ist Krone und bezieht sich auf sein Geweih.
James ist seid Ende seines ersten Schuljahres in Lily Evans, eine muggelgeborene Hexe verliebt, die ihn allerdings lange abblitzen lässt. James neigt zu Überheblichkeit, ist jedoch mutig und tut alles für seine Freunde.
Eigentlich ist er sehr nett und wirkt immer cool und gelassen, was sie allerdings sofort ändert wenn Lily in seine nähe kommt, denn da benimmt er sich oft total tollpatschig und wirkt auf sie meist sehr eingebildet.
James ist ein Weiberheld nach seiner Aussage jedoch nur um über Lily hinweg zukommen. Er ist der Anführer der Rumtreiber und stellt zusammen mit Sirius gerne jede Menge Unsinn an.
  

 

Liliana Evans

Spitzname: Lily
Haus: Gryffindor
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Grün
große Liebe: James Potter

Lily Evans später verheiratete Potter ist am 23.04.1960 geboren. Sie hat eine ältere Schwester Petunia.
Mit 11 Jahren erfährt Lily das sie eine Hexe ist. Ihre Eltern sind stolz und ihre Schwester hasserfüllt vor Eifersucht.
Lily ist mittelgroß, schlank, hat lange rote Haare und katzengrüne Augen.
Sie ist äußerst klug und hat eine besondere Begabung für Zaubertränke. Ihre beste Freundin ist Alice Dole. Sie ist bei allen ihren Mitschülern recht beliebt und auch immer sehr freundlich außer zu James Potter.
Dessen überhebliche Art sie nicht ab kann, oft richtete sie den Zauberstab gegen ihn. In ihrem fünften Schuljahr wird sie zusammen mit Remus Vertrauensschüler. Mit ihm und Hannah versteht sie sich gut. Gegen Peter hat sich nicht doch James und Sirius verabscheut sie. Was sie jedoch nach geraumer Zeit ändert.

 

Sirius Black

 

 

 

 

Alter (zu Beginn): 12 Jahre (am Ende: 21)
Haus: Gryffindor
bester Freund: James Potter
große Liebe: Hannah Tyler
Rumtreibername: Tatze/ Padfoot
Feinde: Severus Snape, Mr. und Mrs. Black und Bellatrix Black
Besonderheit: Hundeanimagus

Sirius ist der älteste Sohn der Familie Black. Einer der ältesten reinblütigen Familie in ganz Groß Britannien. Er ist am 17.03.1960 geboren und ist somit der 2 älteste der Rumtreiber. Er ist groß und schlaksig, hat grauewarmherzige Augen die an einen treuen Hund erinnern und hat schwarze Haare die ihm großer Eleganz ins Gesicht fallen.
Er hat ein hübsch geschnittenes Gesicht und ist in Hogwarts bei allen Mädchen in Hogwarts sehr beliebt.
Zur Enttäuschung seiner Familie kommt er nach Gryffindor, was dazu beiträgt das er sich mit James Potter, Remus Lupin und Peter Pettigrew anfreundet, was mit dazu führt das er gegen die Einstellung seiner Familie rebelliert und sich von ihnen mehr und mehr abwendet. Er entdeckt am Ende seines ersten Schuljahres das Remus ein Werwolf ist.
Er ist ziemlich frühreif und im Alter von 12 bereits dafür bekannt ein gutes Händchen mit Frauen/ Mädchen zuhaben.
Vor Anfang des zweiten Schuljahres nimmt er Hannah Tyler ein elfjähriges „muggelstämmiges“ Mädchen aus seiner Nachbarschaft mit in die Winkelgasse. Sie ist ihm auf Anhieb sehr sympathisch. Die Rumtreiber Freunden sich mit ihr an und Sirius verliebt sich in sie.
Zusammen mit seinem besten Freund James Potter und Hannah und Peter wird er ein Animagus. Er verwandelt sich in einen großen schwarzen Hund, der einem Grimm im dunklen sehr ähnelt. Sein Spitzname ist Tatze.
Sirius ist seid seinem zweiten Schuljahr Treiber in der Mannschaft seines Hauses.
Er hat mehr Unsinn im Kopf als selbst James und zusammen stellen sie jede Menge Unfug an. Vor beginn seines fünften Schuljahres hält er es Zuhause endgültig nicht mehr aus und flüchtet zu den Potters.

 

Hannah Tyler

 

 

 

Alter (zu Beginn): 11 Jahre (am Ende: 20)
Haus: Gryffindor
Haarfarbe: schwarz (am Anfang), später blond
Augenfarbe: Blau
Rumtreibername: Feder/ Feather
große Liebe: Sirius Black
Besonderheit: Adleranimagus

Hannah ist das jüngste und einzige weibliche Mitglied der Rumtreiber. Sie ist am 07.07.1961 als „Muggel“ geboren. Erst mit 11 Jahren erfährt sie davon das sie seid zwei Generationen die einzige Hexe in der Familie ist, der es möglich ist Hogwarts zu besuchen. Hannah hat etwas von einem Metamorphmagus, wovon sie jedoch nichts ahnt. Sie kann nur ihre Haar und Augenfarbe verändern, was allerdings nur unbewusst passiert wenn es ihr nicht gut ist. Hannah ist nur 1,60 bis 65 groß hat meist goldblondes Haar und Saphir blaue große Augen. Ihr Vater starb lange bevor sie ihren Brief aus Hogwarts empfängt, ihre Mutter heiratet abermals. Doch Hannahs Stiefvater stellt sich Monate nach der Hochzeit, als Alkoholiker und brutaler Schläger heraus, so dass es für Hannah nicht leicht ist nach Hogwarts zu gehen und ihre Mutter alleine zulassen. In Hogwarts jedoch findet Hannah zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde: Sirius Black, James Potter, Peter Pettigrew und Remus Lupin. Im ersten Schuljahr erscheint ihr Godric Gryffindor der Gründer ihres Hauses und erzählt ihr dass sie von ihm abstammt ebenso wie James was sie allerdings erst später erfährt. In Hannahs drittem Schuljahr stirbt ihre Mutter durch die Hand ihrers Stiefvaters. Hannah kommt bei Remus unter, der für sie mehr den je wie ein großer Bruder wird. Doch seelisch fällt sie in ein tiefes Loch. Aus dem sie zu Sirius entsetzten Severus Snape herausholt. Hannahs Animagusform ist ein Adler und ihr Spitzname ist Feder. Hannah ist meist, nett und zu vorkommend, kann jedoch zu einem echten Drachen werden, ist also leicht je zornig und ein bisschen hitzköpfig. In ihrem fünften Schuljahr kommt sie mit Sirius zusammen.

 

Remus Lupin

Alter (zu Beginn): 12 Jahre (am Ende: 21)
Haus: Gryffindor
Rumtreibername: Moony
Besonderheit: Werwolf
Liebe: Cheryl Owen/ Nymphadora Tonks

Remus John Lupin ist der älteste der Rumtreiber. Er kam 08.12.1959 als zweites Kind von Mary und John Lupin zu Welt. Und wird als Kind von dem Werwolf Greyback gebissen, was ihn selbst zu einem Macht. Remus ist mittelgroß, hat braun blondes Haar, was schon sehr früh von grauen Strähnen durch zogen wird. Er hat grau braune Augen und ein paar Narben erinnern an sein Wolfs da sein. Für Remus scheint es aussichtslos nach Hogwarts zu gehen, doch dann wird Albus Dumbledore Schulleiter. Und dieser ermöglicht es Remus unter strengen Regeln die Schule zu besuchen. Dort lernt er James, Peter, Sirius und Hannah kennen. Er hat furchtbare Angst, dass sie herausfinden was in ihm steckt und versucht es zu verstecken. Doch seine Freunde finden heraus was mit ihm los ist und verlassen ihn nicht.
Sie werden für ihn Animagie um ihn an Vollmond unterstützen zu kennen. Sein Spitzname ist Moony.

 

Peter Pettigrew

Alter (zu Beginn): 12 Jahre (am Ende: 21)
Haus: Gryffindor
Rumtreibername: Wurmschwanz/ Wormtail
Liebe: Yuko Ukurak
Besonderheit: Rattenanimagus

Peter ist der kleinste der Rumtreiber. Er kam am 25.11.1960 zu Welt und lebt zusammen mit seiner Mutter und einem Arbeiter Henry auf einem der letzten Zaubererbauernhöfe in England. Peter ist recht klein, hat strohblondes bis hellbraunes Haar und hellblaue Augen.
Er liebt seine Mutter über alles, da sie das einzige Familienmitglied ist das ihm nahe steht. Er steht immer ein wenig im Schatten seiner Freunde.
Und außerhalb der Clique der Rumtreiber versteht niemand warum er zu ihnen gehört.Peter kann, wenn er einmal Anfängt über etwas zu Diskutieren sehr Argumentativ sein (Was allerdings nur selten der Fall ist). Außerdem hat er eine Begabung dafür auf Kleinigkeiten zuachten die seinen Freunden oft entgehen oder als unwichtig vorkommen.
Was das schulische angeht ist er nicht außer ordentlich gescheit. Er hat nicht wie Sirius oder James immer Automatisch gute Noten sondern muss sich sehr darum bemühen Prüfungen zu bestehen.
Seine Animagus Gestalt ist eine Ratte und sein Spitzname ist Wurmschwanz. Wenn er sich verwandelt spioniert er oft die Mitschüler und Lehrer der Rumtreiber aus was schon einige Mal sehr hilfreich war.

 

Alice Dole

Alter (zu Beginn): 12 Jahre (am Ende: 22)
Haus: Gryffindor
beste Freundin: Lily Evans
große Liebe: Frank Longbottem

Alice Dole später verheiratete Longbottem. Ist Lilys beste Freundin. Alice ist hilfsbereit, offen, sympathisch und versteht sich mit all ihren Mitschülern (Ausnahme ein paar Slytherins), blendet. Zu Lilys entsetzen auch mit den Rumtreibern.
Alice hat ein freundliches rundes Gesicht lange braune Haare und braune Augen. Und strahlt auf ihr Umgebung eine unglaubliche wärme aus. Alice kommt mit 15 mit Frank Longbottem den sie später heiratet zusammen, außerdem macht sie Lily klar, das Potter eigentlich gar nicht so schlimm ist wie sie immer meint.
Alice beginnt nach der Schule eine Ausbildung zum Auror heiratet Frank und bekommt ihren Sohn Neville.

 

Cheryl Owen

Alter (zu Beginn): 12 Jahre (am Ende: 19)
Haus: Gryffindor
beste Freundin: Maron Benson
Liebe: Remus Lupin

Cheryl ist die Tochter von James Tante (mütterlicherseits) und somit seine Cousine.
Jedoch können sich beide auf den Tod nicht ausstehen.
Cheryl hat kristal blaue Augen, blonde lockige Haare die ihr bis in die Schulter reichen. Sie ist meist recht liebenswürdig, hat oft jedoch eine ziemliche große Klappe.
Cheryl kommt zwar mit Lily und Alice aus, ist jedoch nicht mit den beiden befreundet. Ihre beste Freundin ist Maron Benson die Hüterin des Gryffindorquiditchteams.
Cheryl ist in Remus verliebt, weiß jedoch nichts von seinem Werwolf da sein.

 

Juleianne Timeons

Spitzname: Jule
Alter (zu Beginn): 12
Haus: Gryffindor
Freunde: Alice Dole und Lily Evans

Juleianne Timeons, genannt Jule ist bis zu ihrem 5 Schuljahr mit Lily befreundet. Juleianne hat lange blonde Haare ist groß schlank, fast Mager.
Jule ist nicht berechenbar und entwickelt sich im laufe der Zeit zu der „Schulschlampe“ schlecht hin. Wofür der vermeintliche Auslöser darin liegt das James sie am Weinnachtsball entjungfert und fallen lässt.
Außerdem nutzt sie jede Gelegenheit sich an Sirius heranzumachen. Doch in den Sommerferien vor ihrem siebten Schuljahr wird Jules Familie von Todessern angegriffen.

 

Yuko Ukurak

Alter (zu Beginn): 15 Jahre
Haus: Hufflepuff
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Liebe: Peter Pettigrew/ José Chang

Yuko Ukurak, ist geborene Japanerin. Jedoch sind ihrer Eltern, als sie 2 Jahre alt war nach England gekommen will ihr Vater einen Posten im englischen Zaubereiministerium bekommen hat.
Yuko kommt mit 11 Jahren nach Hogwarts und wird da in das Haus Hufflepuff eingeteilt.
Yuko ist ein sehr freundliches und hübsches Mädchen. In ihrem 5 Schuljahr wird sie zu überrraschung der ganzen Schule Peter Pettigrews Freundin, denn Pettigrew ist zwar ein Rumtreiber jedoch ohne Zweifel der untalentierteste.
So das sich viele wundern was die hübsche Yuko ausgerechnet an ihm findet. Yuko ist recht ruhig und denkt oft höchst logisch. Selten rastet sie aus. Ihre beste wird Hannah. Und obwohl beide Mädchen ziemlich unterschiedlich sind, haben sie oft jede Menge Unsinn im Kopf.